Jump to content

Temporärer hänger beim Anspielen von Mediendateien aller Art


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe bei mir auf dem System ein Symptom über welches ich bisher noch keine weiteren Infos bekommen habe... Vielleicht weiß jemand von euch bescheid?

 

Wenn ich eine Mediendatei (mp3, wav, cd, dvd etc.) anspiele (egal mit welchem Player) habe ich das Phänomen, dass es ca. 5 sekunden dauert, der Rechner einfriert und denn doch weiter macht. Dieses Procedere wiederholt sich mit jedem Reboot.

Ich habe bisher auf einen Buffer Fehler seitens meiner Soundkarte getippt, doch das kann nicht sein, weil z.B. CuBase oder Fruity Loops ohne Probs anspielt (der eigens erstellten Dateien). Ich benutze bei den Playern wo ich es steuern kann auch das gleiche Ausgabemedium.

 

SND: Sounblaster Live! Player, neusten Treiber

DX: 9.0a

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab auch ne Sound Blaster Live auf einer Win2k Maschine. Das kleine Problem ist mir bekannt unter Windows Media Player. Es dauert ab und zu bei einem Lied das ich aus eine Wiedergabeliste abspiele, etwas länger. (Maximal 3 Sec)

Stört mich ehrlich gesagt nicht. Aber dies ist auch nur, wenn ich manuell ein neues Lied anklicke. Ich hätt mal gedacht, das das an der Resourcensucht vom Media Player liegt. Mein Rechner ist halt auch nicht mehr der schnellste. Vielleicht weiß jemand anderer mehr darüber.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...