Jump to content

70-294 - Done nun MCSE+S


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein Ziel für dieses Jahr habe ich erreicht, denn ich habe soeben die 70-294 mit 923 Punkte auf englisch bestanden. :D

 

Zu den Themen gibt es nicht viel zu sagen und die Simus decken sich mit dem, was

hier schon oft geschrieben wurde.

 

Das wird ein schönes Silvester, quasi doppelter Abschuss :D

 

Prost und schonmal ein guten Rutsch ins neue Jahr an Alle! :jau:

Link zu diesem Kommentar

Hallo jinroh,

 

dann will ich mich mal in die Reihe der Gratulanten hängen. Es sei dir gegönnt!

 

Die 70-294 steht bei mir in ca. zwei Wochen an. Die Lust zur Vorbereitung hält sich naturgemäß in engen Grenzen. Lese pro Tag ca. 50 Seiten im grünweissen MS-Press Buch und mache brav die Übungen.

 

Wie sieht denn der Schwierigkeitsgrad, gemessen an der 293 aus? Die hab ich gerade hinter mir (17.12.). War für mich (subjektiv gefühlt) "Die 291 des kleinen Mannes". Also die zweitschwerste...hab aber trotzdem auch mit 'ner 9 vor dem Komma abgeschlossen. ;)

 

Guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr wünscht

 

der Hasenköttel :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...