Jump to content

70-292 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe am 21.12.2007 meine 70-292 gemacht.

Ist mein erstes Examen bei Prometric gewesen, habe meine W2K-Examen alle bei VUE geschrieben.

Das Examen ist durch mehrere "Aussetzer" der Prüfungs-Software von 3-5 Minuten unterbrochen gewesen, was die ganze Sache nicht gerade etspannte.

Am Schluss habe ich, wie übrigens alle Prüflinge an diesem Mittag, KEIN Ergebniss angezeigt bekommen. Habe das Ergebniss erst heute auf der Prometric bzw. MS-MCP-Site erfahren.

Die Prüfungs-Software war generell langsam, schlecht bedienbar und naja etwas "holprig".

Ausserdem sind die Übersetzungen ins Deutsch "grottenschlecht".

 

Vielen Dank an MS, dass Die sich entschieden haben Prometric zum einzigen Prüfungsanbieter zu machen.

 

Prüfung fand ich schwer, viel DNS,DHCP,SUS und VPN.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

 

Vielen Dank an MS, dass Die sich entschieden haben Prometric zum einzigen Prüfungsanbieter zu machen.

 

 

... wie war das noch ? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass MS mit "dieser Aktion die Qualität der Prüfungen erhöhen wollte ..... "

 

na ja, da ist dann wohl noch Luft nach oben :D

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch,

 

da mich die deutschen Übersetzungen schon immer genervt haben, habe ich die letzten Jahre nur prüfungen in englisch gemacht. Man bekommt ja auch noch 30 Minuten mehr Zeit. Und man kann die Prüfungen auch schon früher machen, da die deutschen Übersetzungen immer erst später kommen.

Die Prüfungen laufen bei Prometric etwas schlechter als bei VUE, allerdings muss ich sagen, das meine letzten 6 Prüfungen alle bei prometric sauber durchliefen und auch die Punkte ausgegeben wurden. Bei den letzen drei Anmeldungen habe ich sogar eine Anmeldebetsätigung per Mail erhalten.

Vielleicht wird ja nächstes Jahr alles besser?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...