Jump to content

Absturz bei Instal. von SP3 !!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all,

ich habe ein großes Problem, denn nachdem ich den Virus Lovsan (blaster) auf dem Rechner hatte lässt sich kein Virenscan vollständig durchführen. Denn beim Ordner Winnt\Service Pack files macht mein Rechner einen schönes Neustart. Ich habe dann versucht das Sp3 erneut zu installieren aber sobald das Sp3 entpackt wurde und die erste Abfrage von MS kommt gibt es ebenfalls einen schönen Reboot.

 

Hat vielleicht jemand eine ideeeeee woran das liegen kann ????

Link zu diesem Kommentar

Hallo bert-is-evil

 

Ich hoffe nicht das du im SP3 den Virus beinhaltet.

Starte den Computer neu drücke dann F8 und gehe dann auf letzte funktierende Konfiguration/Sytem starte diese,

überprüfe dann ob den Virus noch vorhaden ist. ;)

Wenn ja, lösche diese, schreibe aber auf welche Dateien gelöscht, beziehungsweise infiziert wurde. Falls sich wirklich um ein Virus handeln sollte.

bitte posten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...