Jump to content

MCITP Windows Server 2008 Beta Codes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hier noch eine Info von Trikah, es gab wohl noch Probleme bei der Registrierung. Sollen jetzt aber behoben sein. Man kan sich also noch anmelden.

Siehe hier:

I have been told that the registration problem for 71-646 and 71-647 has been resolved (we heard you were getting a "this exam has reached its cap" type message, which was lies!). You can find the info on those betas, plus registration codes, here.

Link zu diesem Kommentar

Na, ist doch eigentlich gut. Zumindest solange Du nicht vorher Bescheid bekommst, dass das so nicht klappen wird. Warum hast Du denn überhaupt am 25. gebucht (wenn es eh nicht klappen dürfte)? So ist das mit der Neugier, oder? Ich wünsche Dir trotzdem, dass es dabei bleibt.

Na ja, dass bei Prometric einiges merkwürdig sein soll, liest man hier ja auch des öfteren.

Link zu diesem Kommentar

Hab die MCITP-Enterprise-Admin-Prüfung am Freitag abgelegt. Es gab in jedem Fall schon Prüfungen, die mir leichter gefallen sind. Zeit war kein Problem, jedoch schlauchen 71 Fragen schon ziemlich. Es gab jede Menge Fragen zum Thema Zertifikate, CAs, Domänenstrukturen, ADS, ein bisschen RAS, VPNs, RAID und AD-Rollen.

 

Es ist wie so oft. Man hat sich durch eine Prüfung gegraben und weiß danach garnicht mehr so richtig, was alles dabei war :-)

 

Ich hoffe das Microsoft zeitnah eine Auswertung der Prüfung durchführt...

Link zu diesem Kommentar
... das wurde zumindestens nach Abschluss des Examens zugesagt ...

 

Das weiss ich doch. Aber da dass auch meine ersten BETA-Prüfungen waren, hatte ich gehofft, dass Cipollini22 etwas Licht ins Dunkel bringen kann.

Ich wüsste mein Ergebnis gerne spätestens bei offiziellem Erscheinen der Prüfung, aber MS verschiebt ja auch mal gern...

Link zu diesem Kommentar

Bei der 70-621 gab es die Besonderheit, das die erste Beta zurückgezogen worden ist und durch eine zweite Beta ersetzt wurde. Ich konnte aber nur bei der Ersten teilnehmen.

Der Ablauf war dann so, dass zunächst die zweite Beta ausgewertet und die Ergebnisse veröffentlicht wurden. Die waren dann auch vor der offiziellen Prüfung da.

Danach wurden die ersten Betas mit dem Bewertungsschema für die zweite Ausgabe nochmal durchgesehen und bewertet. Das hat dann nochmal ca. 2 Monate gedauert. Dazu kam dann noch Schwierigkeiten mit den Test-Anbietern.

Es war alles kein Ruhmesblatt von MS, VUE und Prometric.

Aber dafür bekam ich als Ausgleich einen Voucher von MS.

Bei der beta für die 71-649 hat alles glatt funktioniert. Prüfung 03.08.07 Ergebnis: 09.11.07

 

Fazit:

Im Regelfall bekommt man schon sein Ergebnis vor der Veröffentlichung der Tests, wenn nicht alles schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...