Jump to content

MCITP Windows Server 2008 Beta Codes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

hab vor Weihnachten die 70-649 erfolgreich abgeschlossen und wollte mich gerade auf die 71-647 stürzen. Im ersten Reservierungsversuch konnte ich zwar das Examen bei Prometric auswählen, jedoch wurde mir nach Auswahl meines Testingcenters eine wirre Fehlermeldung ausgeworfen, dass von diesem Testingcenter keine Daten vorliegen - andere (ältere) Examina waren ohne Probleme bei dem Testingcenter buchbar.

 

Jetzt, ca. 2 Stunden später, wollte ich das 71-647-Examen in einem anderen Testingcenter buchen und jetzt stehen die beiden Prüfungen nicht mehr zur Auswahl ...

 

Entweder ist da was krumm, oder Prometric bzw. Microsoft möchte diese Testexamen nicht der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar

Prometric macht es einem wirklich nicht einfach.

 

Jetzt stehen die beiden Examina wieder zur Buchung bereit, aber bei Auswahl "meines" Testingcenters erscheint die Fehlermeldung:

 

"No Dates Found. We're sorry. We couldn't find any Exam Dates based on the selections you've made. Please try another Test Center."

 

Kann es sein, dass die beiden neuen Examina nicht in allen Testingcenter buchbar sind?

Link zu diesem Kommentar

So, Problem gefunden und gelöst. Hab mehrere lange Telefonate mit Prometric geführt. Weshalb das Examen mal zur Auswahl steht und mahl nicht, konnte man mir nicht verraten. Aber der Grund, weshalb es bei einigen Testcentren geht und bei anderen wiederum nicht hat man klären können.

 

Die beiden Examen stehen nur noch bis zum 18. Januar 2008 zur Verfügung. Beide Examen sind mit 4 Stunden angesetzt. Besucht man nun ein Testingcenter, dass nur Freitags und nur von 8Uhr bis 13Uhr prüft, und bei dem sich schon andere Prüflinge (mit anderen Prüfungen) eingebucht haben, dann bekommt man bis zum 18. Januar einfach keinen freien Platz mehr. Mein Testingcenter hat jetzt seine Öffungszeit für den 11.01.2008 verlängert und schon konnte der freundliche Prometric-Support das Examen für mich einbuchen.

Link zu diesem Kommentar

Bei beiden Prüfungen angemeldet und tätsächlich noch für lau. Bei dem Preis fällt es wirklich schwer, sich für eine Prüfung zu entscheiden. Buchung war bei meinem Schulungscenter aber nur in den nächsten beiden Wochen möglich, diese Woche leider nicht mehr (und immer nur Mo-Do, obwohl dort auch definitiv freitags Prüfungen stattfinden). Also schauen wir mal, was der 14.01. so für mich bringt.

Link zu diesem Kommentar

Hat schon jemand von Euch die Prüfung hinter sich gebracht? Wenn einer dabei ist, wäre es super, wenn er seine Erfahrung hier im Forum schildern könnte.

 

Hab ich doch:

 

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-646-windows-server-2008-server-administrator-127185.html

http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/71-647-windows-server-2008-administrator-126997.html

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...