Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab eben die 70-291 bestanden. :-)

 

780 Punkte, ich war zwar schon mal besser, aber bei den Horrorgeschichten, die man zu dieser Prüfung hier liest ist durchgekommen zu sein die Hauptsache.

 

Keine Überraschungen, natürlich wieder die sattsam bekannten 3 Simulationen. Die restlichen Fragen waren auch keine wirklichen Überraschungen, die MS Readiness Suite war ziemlich gut zur Vorbereitung.

Nur zwei "Lindwurmfragen" mit mehr als einem Bildschirm voll Fakten, IP-Adressen, Netzen, der Rest war gut zu erfassen.

 

Und meine erste Prüfung bei Prometric:

 

* Keinmal abgestürzt, aber das Prüfungsprogramm hängt zwischen den Fragen gerne mal für 30 bis 90 Sekunden. Laut Auskunft läge das an der Auslastung bei Prometric.

 

* Zum Rechner: Hab ihn mal angeklickt, er ist lediglich eine -billig aussehend- nachprogrammierte Version des Windows Standardrechner, es gibt also nur den Standardmodus, nicht den wissenschaftlichen, der sich mit verschiedenen Zahlensystemen auskennt. Schade, bei VUE gabs den original Windows-Rechner den man auch in den wissenschaftlichen Modus umschalten konnte. Gebraucht hab ich ihn aber eh nicht, Subnetting waren nur zwei oder drei Fragen, darunter auch die hier erwähnte mit den drei Netzen X.X.10.0, X.X.11.0, X.X.12.0 aus denen man zwei Netze á 200 und 400 Hosts machen sollte.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hi Leute,

 

ich hab mal eine Frage:

Lerne auch gerade für die 70-291 und benutze u.a. die MS Readiness Review Suite, die bei den Büchern dabei ist...

 

Leider hab ich das Problem, dass mir Grafiken fehlen oder die formatierung vollkommen zerstückelt ist, und die Aufgaben nicht wirklich klar zu erkennen sind ...

 

Gibt es Patches oder Workarounds?

 

vielen Dank im Vorraus und einen schönen Tag noch

Gruß

Kassenbong

Link zu diesem Kommentar

Ich hab keine Updates / Patches gefunden.

 

Ja, wäre schon schön wenn man z.B. die Schriftgröße einstellen könnte, ab 1280x1024 wird schon etwas unergonomisch.

 

So weit ich weiß gibt es nur irgendwo in der MS Knowledgebase einen Artikel mir Korrekturen zu den Büchern. War aber so wenig von Nutzen dass ich mir die URL nicht gemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...