Jump to content

Terminalserver 2003 -Profile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen 2003er TS er jede Menge Ärger macht. Der Server soll jetzt parallel neu hochgezogen werden und anschließend alle Profile der User rübergezogen werden. Wichti ist nur das wirklich alle Einstellunge übertragen werden, Favoriten Desktop etc...

 

Wenn ich nur das Profil des jweiligen users unter Dokumente und Einstellungen rüber ziehe wird das nicht reichen oder?

 

Tools wie z.B. das Userstate Migration Tool funktionieren leider nicht unter 2003?

 

Welche Möglichkeiten gäbe es noch um alle EInstellungen / Profile der User sauber auf den neuen TS zu bekommen?

 

Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Das wird leider nicht reichen, da bei lokalen Profilen die Registryzweige des Users mitkopiert werden sollten.

 

Wie ITHome schon sagte; ich würde die Profile auch auf Serverbasierte Profile ändern, dann hast Du den ganzen Stress nicht und es geht sicher schneller.

 

HI,

 

also die profile liegen lokal auf dem TS, ich brauch wirklich alle settings, auch die Registry keys. Gibt es noch andere Möglickeiten um die Profile vollständig auf den anderen Server umzuziehen....

 

Viele grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...