Jump to content

Gruppenrichtlinien bei WK2 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

...kann leider nicht konkret helfen.. nur soviel hab ich darüber mal gelesen:

 

Wenn eine Einstellung nicht über die Gruppenrichtlinien direkt angesprochen/festelegt werden kann (und ich glaube beim Standard-EMail-Client ist das der Fall) gibt es die Möglichkeit, sogenannte ADM-Schablonen zu konfigurieren, über welche dann zusätzliche Registry-Einträge verteilt werden können.

 

Diese ADM Schablonen können ebenfalls über das Snap-In "Gruppenrichtlinien" unter "Administrative Vorlagen" geladen werden.

 

Der Eintrag für den entspr. eMail-Client könnte evtl. hier festgelegt werden:

 

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Clients\Mail

 

.... tut mir leid, wenn ich nicht mehr dazu sagen kann... hab das selbst auch noch nie gemacht.. hoffe auch, daß ich nicht gesteinigt werde, wenn ich was nicht 100%ig richtig erklärt habe!

 

Viel Glück noch....

 

Gruß

 

Flexxxen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...