Jump to content

Windows Server 2003 - NT backup Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen!

 

Ich hab hier ein merkwürdiges Problem mit einem Windows 2003 Server und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

 

Der Server soll batchgesteuert mit NTBackup eine Sicherung mit anschließendem Verify durchführen. Funktioniert einwandfrei bis nach ca 2-3 Wochen ein Fehler beim Verify auftritt, da angeblich das Laufwerk fehlerhaft ist ODER ich keine Berechtigungen habe auf das Laufwerk zuzugreifen.

 

Kennt jemand das Problem?

MfG

Fidi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich hab bei 3 Win2003 Servern das gleiche Problem mit NT Backup

 

 

Fehler: Das Gerät hat einen Fehler auf eine Anforderung an "Daten auf das Medium schreiben." gemeldet.

Fehlermeldung: Befehl ungültig.

Möglicherweise ist ein Hardware- oder Medienfehler aufgetreten.

Überprüfen Sie das Systemereignisprotokoll.

Der Vorgang wurde beendet.

 

Fehler: D: ist kein gültiges Laufwerk, oder Sie haben keinen Zugriff.

 

Es sind unterschiedliche Sicherungslaufwerke. Ab und zu funktioniert die Sicherung auch, aber nur ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...