Jump to content

Musik und schlechte Welt


AMDathlon
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Was tut Ihr gegen schlechte Laune?  

20 Stimmen

  1. 1. Was tut Ihr gegen schlechte Laune?

    • Surfen im Netz
      6
    • Depressionen bekommen und rumheulen
      1
    • Laute Musik hören
      8
    • Ne Runde burnen und nebenbei laute Musik hören
      2
    • Die Freundin / Den Freund nehmen und ne runde -pieeps-
      2
    • Das Problem finden, einkreisen und Ausmerzen (aber wie? -> POST)
      1


Empfohlene Beiträge

Die Welt ist schlecht. :(

Es gibt genügend Möglichkeiten sich darauszuhelfen. :D

Ich persönlich höre Laut Musik oder stöbere im Netz nach lustigen Sachen.. Ihr könnt mir gerne Schreiben was Ihr so gegen schlechte Laune macht, da meine Nachtbarn den Terror meiner Anlage nicht mehr stand halten. Links zu Fun Pages sowie ergänzungen meiner Umfrage sind dazu äußerst erwünscht ;)

 

Hier eine kleine Linksammlung witziger dinge:

 

http://www.loopfreak.de/stuff/traummann.htm

http://www.frauenfeindchesa r s c h l o c h.de (bitte ohne leerzeichen eintippen)

http://www.happytreefriends.com

http://www1.giga.de/giga/downloads/download_go/0,3387,8476_green_entertainment,00.html

 

*************************************************

Hier eine Theorie warum und wie Winnie Pooh und Freunde drogenabhängig sind:

- I-A (Esel) dem is' doch alles egal... total langsam und

unmotiviert --> Kiffer!

 

- Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn --> Pilze!

 

- Rabbit will alles haben: 'Alles meins, alles meins.' Dazu die riesen Nase --> Kokser!

 

- Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen, hüpft durch die Gegen ohne müde zu werden --> Extasy!

 

- Christopher Robin kann mit Tieren reden --> Sinneserweiternde Drogen!

 

- Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süsses und seine Phantasie reicht ins Grenzenlose --> Amphitamine/LSD !

 

Jetzt bleibt die Frage ob das alles nur ein Zufall ist oder ob da mehr hinter steckt...?! :D

*************************************************

Link zu diesem Kommentar

Die Alternativen wären:

 

1. Geh in Deinen Garten, soweit vorhanden, und lasse an den Unkräutern Deinen Frust raus. Das Gute daran, die können sich nicht zur Wehr setzen.

 

2. Der Computer wird nicht als Frustschachtel benutzt. Der kann auch nichts dafür. Und, jedes Spiel ist gut, aber ein Frustabbau findet nicht wirklich statt, der Ärger ist äußerlich nicht mehr zu spühren, aber ich möchte nicht die Psyche meines Inneren sehen wenn ich mit 1942 fertig bin. Außen OK aber Innen total aufgewühlt. Jedoch, vielleicht soll es auch so sein. Ansonsten mache ich es eben so wie in diesem Forum von "NeuzeitAbenteuer", "Weg in eine bessere Welt! AUSWANDERN" beschrieben. Und da gibt es sogar noch eine Netzanbindung.

 

Chris ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich miese Laune habe, dann suche ich immer den Grund und versuche das Problem zu lösen. Meistens liegt's an der Arbeit und daran, dass ich mir für irgendwas den A**** aufreisse und dann feststelle, dass die Arbeit für die Katz war, weil irgendein Neunmalkluger wieder alles besser wußte. Amnesie hilft da: EInfach vergessen.

Ich mußte für einen Teil unserer Firma mal eine neue Intranetseite schreiben, so richtig mit Zeitdruck und so. Nach zwei (!!) Wochen habe ich das fertige Konzept vorgestellt, der Vizechef hat's abgesegnet und am nächsten Morgen ruft mich so ein %$§/&%$-Abteilungsleiter an und sagt: "...aber das haben wir doch schon längst als Auftrag an eine Firma vergeben..."

Meine Reaktion: Ich habe alle Daten gelöscht. Und wenn mich heite jemand fragt, dann frage ich zurück: HTML??? Was ist das denn ???

Damit halte ich mir den Streß nachträglich vom Hals.

 

In's Web gehe ich mit so'ner Laune nicht, sonst poste ich nur Müll im Board...

Link zu diesem Kommentar

aufs Motorrad! Easy Living :D

 

im Ernst:

Wenn's um echte Probleme geht:

sich einem Problem zu stellen und es zu lösen bewirkt wesentlich mehr, als den Kopf in den Sand zu stecken oder davonzurennen. Das Problem holt Dich sowieso ein, und während der "Verfolgung" wächst es meistens auch noch.

 

Ein Problem ist immer eine Aufgabe! Eine Aufgabe zu lösen schafft wiederum eine Befriedigung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...