Jump to content

automatische Installation der Hotfixes/ServicePacks


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liste,

 

ich bin neu hier. In den letzten zwei Stunden habe ich die Liste durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich habe folgende Situation:

Ein Windows 2000 Pro System, welches mit einer 56k Leitung ans Internet angeschlossen ist, muß nun mit allen Updates/Hotfixes/etc. versorgt werden :confused: . Dies würde 1 bis 2 Stunden dauern. Nun habe ich auf meinem Laptop allerdings alle SP/Hotfixes für W2k. Nun habe ich eine Frage: Ich möchte gerne eine CD erstellen, auf der nur die ServicePacks und Hotfixes sein sollen. Außerdem soll über das anklicken einer Batch-Datei jedes Patch installiert werden (sofern dies noch nicht geschehen ist). Wie kann ich nun diese Batch-Datei modelieren?

 

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...