Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

So nun habe ich auch meine VISTA-Prüfung, war zwar knapp aber was solls. Was mich aber am meisten ärgert ist folgendes:

 

- Ich komme gegen 13.00 Uhr ins Testcenter

- Alles TippTop, gehe zum angewiesenen Platz

- Starte den Test so wie man es mir gesagt hat

- Schwups, der Test kackt ab...

- Neustart des Rechners durch die Testassistentin

- Kein Test mehr verfügbar, dafür eine Resultatsseite, Dauer des Tests 2 Minuten und 0 PUnkte :suspect:

- Ungläubig schaut mich die Assistentin an und fragt ob ich alles richtig gemacht habe. Genervt sage ich ja.

- Eine halbe Stunde mit dem Prometric Support und der Test war wieder freigeschaltet (die Poänte kommt noch)

- So mittlerweile ist ein Arbeitskollege eingetroffen, der W2008 Prüfung machen will. Beide starten den Test und verlangen, dass die (hübsche) Testassistentin doch bleiben möge. Und beide wieder der gleiche Fehler.

- 5 Minuten warten und es ging..., aber

- Der Test war auf Englisch und nicht auf Deutsch wie im Bestätigungsmail

 

Ich weiss nicht was Microsoft dazu bewegt hat von VUE weg zukommen, aber ich hoffe inständig, dass sie den Fehler einsehen und wieder korrigieren.

Link zu diesem Kommentar

Mach mir keine Angst.:cry:

 

Mach am 21.12. meine 292 über Prometric. Bin mal gespannt was abgeht.

 

Warum Microsoft von VUE weg iss würd mich auch interessieren. Hab meine ganzen Prfg bei VUE gemacht und nie Stress gehabt.

 

Dann geh ich mal mit Bauchweh in die Prüfung und harre der Dinge die da kommen.

 

Ach so, herzlichen Glückwunsch! Du hattest ja bestanden.

Link zu diesem Kommentar

Tja wer Administrator ist oder werden will, der muss auch mit Problemen fertig werden. Habe bis jetzt alle Prüfungen auf Deutsch abgelegt und auch teilweise Abstürze gehabt, aber was solls - ich warte halt ein bisschen bis der Rechner sich beruhigt und mache weiter. Notfalls hohle ich den Assistenten der soll sich darum kümmern.:cool:

Letztens wurde mir erklärt: Manchmal "hängt" sich der Rechner auf, weil er einen Angriff von aussen erkennt und daher abblockt ( dann müssen aber manche Rechner oft "Angegeriffen" werden :D ).

Die Rechner bekommen ja die Daten ( Prüfungsdaten ) von einen "Cheftestzenter" in Holland ( deshalb der Käse :p ).

Habe am Freitag meine nächste Prüfung und ich bin gaaaaaanz ruhig.:schreck:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe in den letzten sechs Monaten die sieben Prüfungen für den MCSE gemacht und alle bei Prometric. Bis auf die Tatsache, dass das Testprogramm mal zwei Minuten einen weißen Bildschirm zeigte, hatte ich nie Probleme.

Die anderen Kursteilnehmer haben zwar auch von dem einen oder anderen Absturz berichtet aber nie mit solch "schweren" Folgen wie oben beschrieben...

Link zu diesem Kommentar

Habe heute auch meine erste W2008 Prüfung erfolgreich bestanden. Allerdings würde mich interessieren welche W2008 Prüfung es schon in Deutsch geben soll? Diese gibt es zur Zeit jedenfals nur in English. Abstürze können durch viele Fehler verursacht werden. Netzwerk, WAN usw. Gut finde ich bei Prometric, das ich bei Kreditkartenbezahlung keine MwSt bezahlen muss, also 20 EUR spare. Allerdings gebe ich zu, dass meine Prüfungen bei VUE reibungsloser liefen.

Link zu diesem Kommentar

zur frage, warum sich microsoft vom prüfungsanbieter vue abgewendet hat: unbestätigten gerüchten zufolge soll vue in irgendeiner form in den (selbstverständlich illegalen) verkauf der prüfungsfragen verwickelt gewesen sein. und der verkauf von prüfungsfragen ist sicherlich die empfindlichste form der vertrauensverletzung, die ein testprovider begehen kann.

 

ob es so war oder nicht, wird vermutlich nie herauskommen. fest steht, daß prometric in vielen fällen für unmut bei testcentern und prüflingen gesorgt hat. aber ein testprovider mit schlechtem service ist vielleicht immer noch besser als ein testprovider mit gutem service, der den wert der zertifizierungen durch indiskreten umgang mit prüfungsinhalten vermindert.

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

ich will mich bei prometric online für ein prüfund anmelden, hab emit zuerst eine voucher number für den 2nd shot bei MS besorgt, (per email von ms bekommen)

 

den gebe ich unter:

 

Promotion Code or Voucher

Do you have a Promotion Code or Voucher?

 

ein, und bekomm ein:

 

Promotion not found.

 

mach ich was falsch?

 

Grüße Sascha

Link zu diesem Kommentar
Hi

 

ich will mich bei prometric online für ein prüfund anmelden, hab emit zuerst eine voucher number für den 2nd shot bei MS besorgt, (per email von ms bekommen)

 

den gebe ich unter:

 

Promotion Code or Voucher

Do you have a Promotion Code or Voucher?

 

ein, und bekomm ein:

 

Promotion not found.

 

mach ich was falsch?

 

Grüße Sascha

 

 

Hallo Sascha

 

Hast du diesen Voucher, welchen du von MS erhalten hast, schon für eine Prüfung verwendet?

Du kannst diese Vouchernummer NUR für eine Prüfungm, resp. Wiederholung verwenden.

 

Bsp. 1. Versuch 291, anmelden, MS-Vouchernummer angeben, mit Kreditkarte bezahlen, Prüfung ablegen, kein Erfolg :-(

2. Versuch 291, anmelden, MS-Vouchernummer angeben, nix bezahlen, Prüfung erfolgreich bestehen. :-)

 

Möchtest du nun SecondShot ein weiteres mal einsetzen (für eine andere Prüfung) musst du dich erneut bei MS registrieren und bekommst dann eine neue Vouchernummer.

 

Hoffe dies hilft dir weiter!

 

gruss cellodom

Link zu diesem Kommentar

Ich warte seit einer Woche drauf, das meine letzte Prüfung zum MCSE 70-284 im Transcript erscheint...

Nun bekomme ich folgende E-Mail von Microsoft nachdem ich angefragt habe:

 

--------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Schipper,

 

vielen Dank für Ihre Email.

 

Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir anhand unserer Datenbank

eine zweite MCP ID ( xxxxxxxxx ) für Sie gefunden haben.

 

Unter dieser MCP ID ist auch die Prüfung " 70-294 " sichtbar.

 

Teilen Sie uns bitte mit, welche MCP ID wir jetzt löschen können, um all

Ihre Prüfungen und Kontaktdaten unter einer MCP ID zu speichern.

 

Geben Sie uns bitte auch Bescheid, ob Sie innerhalb von den nächsten 5

Tagen eine Prüfung ablegen werden, und wenn ja dann welche.

 

Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bei uns wieder.

-------------------------------------------

 

War das jetzt Prometrics Schuld, oder meine, oder Microsoft?

Link zu diesem Kommentar
War das jetzt Prometrics Schuld, oder meine, oder Microsoft?

 

Also ich hab mich damals, nach dem VUE (mein bisheriger Testanbieter) nicht mehr möglich war, selbst auf der Prometric Website registriert. Dabei musste man auch seine MCP-ID eingeben. Habe letzte Woche eine Prüfung über Prometric gemacht und nach zwei Tagen war das Transcript aktualisiert.

 

Es kann natürlich sein, wenn Dein Testcenter Dich für eine Prüfung angemeldet hat, und Du bei Prometric noch nicht registriert warst, die dann dabei keine MCP-ID eingegeben haben .......

 

Gruss

Netfreak

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...