Jump to content

ADS: Wer hat das Passwort zurückgesetzt? Logfile?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Leudde,

 

kenn mich nicht so tief mit der Materie ADS aus, deshalb frag ich euch: Gibt es ein Logfile oder eine Übersicht/Logfile, in dem man sieht WER (Windows-Anmeldename) von welchem PC (IP/Name) aus welchen AD-Account abgeändert/Passwort resettet/angelegt hat?

 

Hab leider nix dergleichen auf dem Server gefunden. Aber so wie ich Microsoft kenn, gibts doch bestimmt irgendwo ein File wo alles mitprotokolliert wird, oder?! :wink2:

 

mfg

Joe

Link zu diesem Kommentar

Bist Du sicher Microsoft zu kennen? Ich meine, so bestimmt ist es bestimmt nicht.

 

Falls die Überwachung für solche Operationen vorher nicht ausdrücklich aktiviert wurde, dann wurde auch nichts protokolliert.

 

In vielen Fällen ist es so, der Benutzer hat selbst sein PW geändert und es vergessen.

 

Ist das Konto möglicherweise gesperrt durch mehrere Fehlanmeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...