Jump to content

70-270 in der Tasche


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aloha,

 

hab heute die 70-270 mit 923 Punkten mitgenommen :)

Geholfen haben MS-Press, Nicole Laue Bücher und meine VMWare.

Inhalte querbeet, paar IIS-Fragen, paar Hardware-Profile, paar Berechtigungen, paar VPN-Fragen...

Hab zum Glück nochmals alle Fragen durchgeschaut und ein paar verbessert ;)

 

Prüfungscenter: Addon in Böblingen. Super Service, keine Probleme mit dem Rechner, umsonst Kaffee - was will man mehr

 

 

Next: 70-290

 

Gruss,

Sethju

Link zu diesem Kommentar

@2212jojo: Also wie mit allen Prüfungen verhält es sich so, dass in den Prüfungen nie zu 100% der Stoff drankommt wie er im Buch steht. Bei manchen kommt dir die Frage vielleicht bekannt vor, aber zielt auf was ganz anderes hinaus. Man muss halt a weng nachdenken bei manchen Fragen, bei anderen sieht man schon die richtige Antwort ohne die Frage richtig gelesen zu haben. Andere musst du wiederum 5 Mal lesen bis du weisst was die wirklich wollen :)

Zu den Inhalten: IIS, VPN-Verbindungen, Verschlüsselungen, einiges an RDP (sogar eine Frage doppelt ;), sonst Berechtigungen (Share/NTFS), XP-Upgrade-Installation, Festplatten-Konfiguration, a bissel Netze (also IPCONFIG Ausdruck kein Zugriff auf Server X und wähle richtigen DNS/WINS/GW). A bissel kam auch RIS dran und allgemein die verschiedenen Installationstypen. Auch Profile kamen dran (also ntuser.man usw). Backup nicht zu vergessen. War alles in allem ne recht gute Mischung von allem :)

 

Gruss,

Sethju

Link zu diesem Kommentar

Jop, sind 58. Links oben siehst du die Frage bei der du aktuell bist. Drunter die Gesamtzahl. Und rechts oben ist der Timer-des-Todes ;)

 

Das Einzige was ich an der Prüfungssoftware von Prometic richtig doof finde, ist die Start-Prozedur am Anfang... du musst anfangs Lizenz und AGB und schlag-mich-tot akzeptieren.. und der [Weiter]-Button ist rechts.. die letzte Seite, also Prüfung starten, ist der [Prüfung starten] Button links und der [beenden] Button rechts... - die Dame von AddOn hat gesagt, dass ein Haufen Leute schon die Prüfung beendet haben deswegen aus versehen :D

 

Gruss,

Sethju

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...