Jump to content

Radeon Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So:

 

Ich hab mir jetzt den Directx-Buster runtergeladen! Und hab mir den Directx 9.0a draufgehauen!

 

Hab aber das gleiche Problem. Kann es sein, dass DirectxBister nicht alle Dateien entfernt?

 

Auf jeden Fall fahre ich meinen Rechner hoch und nach dem Windows XP Prof Bild schaltet sich mein Monitor ab!

 

Ich weiß nicht mehr wirklich weiter!

Was kann ich noch machen???

 

Danke

Don Promillo

Link zu diesem Kommentar

direct x aus dem system zu entfernen kann eine aufgabe werden die sich ungefähr gleich verhält als wenn du versuchst ner kuh das tauchen beizubringen ..

 

versuch einfach mal 9.0a redist im Abgesicherten Modus drüber zu installieren .. Wenn das ned funzt Versuche u.U. die auflösung anzupassen ..

 

btw: Ist dein Netzteil stark genug für die Karte? Mit der Kühlung in deinem Rechner alles OK?

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar

Ja, das habe ich auch gemerkt!

Allerdings war es bei mir so, dass der DirectX Buster angeblich die Dateien entfernt hat und hat anschließend versucht Directx 7 zu installieren und hat die Windows CD verlangt.

Da habe ich das Programm abgebrochen und hab DxDiag gestartet.

Da ist bei Version 7.0 dagestanden und bei den 2 Fenster(wo die ganzen Dateien von Directx stehen) konnte keine gefunden werden!/Ist ja auch logisch, weil ich abgebrochen hab!

 

Auf jeden Fall habe ich danach dx9redist drüberinstalliert und dann ist im dxDiag die Version 9.0a gestanden und alle Dateien waren vorhanden...

 

War aber das gleiche Problem. Hab dann das gleiche nochmal gemacht mit dx8.1 und mit der verkrüppelten Version von 7 hab ich es auch probiert.

 

Immer das gleiche : Nach dam hochfahren schwarzer Bildschirm!

 

Was hat es eigenlithc zu bedeuten, dass 2 Grafikkarten gefunden werdern?

Eine ATI RADEON 9700/9500 Series

und ATI RADEON 9700/9500 Series Secondary

 

Ich habe beide installiert und deaktiviert

Wenn ich die Secondary aktiviere passiert garnix und die normale funzt ned.

Link zu diesem Kommentar

handelt es sich um eine zwischirmlösung? (2 vga /dvi anschlüsse) deaktivieren würde ich erstmal gar nix von beiden..

 

.. was passier denn wenn du den VGA modus aktivierst?

 

.. ich sag es ja ungern, aber wenn man sein system mit directx so verspielt hat man im endeffekt doch gar kein überblick mehr welche dateien ersetzt worden sind und welche nicht ..

 

mfg

 

derAMD

Link zu diesem Kommentar

Das weiß ich selber, dass ATI nix gescheites is. Ist ja auch nocht mein Rechenr... Will mich nicht outen!

 

Betriebssystem ist XP Pro!

 

Aber ich probiers jetzt erst einmal...

 

Es liegt nicht daran, dass die Auflösung oder bwf zu hoch ist!

 

Auflösung ist bei 1024x768 und bwf flimmert bei 60Hz :-(

 

Aber ich probier jetzt erstmal die Sachen mit dem AGP Aperture Size...

 

Wie gaht das mit dem VGA Modus???

 

Don Promillo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...