Jump to content

Kann keine Benutzer beim PDC unter W2k3 anlegen ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

siehe subject ...

 

Bin neu hier im Forum und konnte nichts gescheites finden über mein Fehler.

 

Wenn ich im Active Directory einen Benutzer anlegen möchte, dann kommt die Fehlermeldung

 

Das Ojekt Max Mustermandant konnte aufgrund folgenden Problems nicht erstellt werden: Das Kennwort kann nicht aktualisiert werden. Der Wert, der als neues Kennwort angegeben wurde, entspricht nicht den Kennwortrichtlinien der Domäne. Überprüfen Sie die Kennwortlänge, die Komplexität des Kennworts und die Anforderung bezüglich früherer Kennwörter.

 

Habe die Sicherheitsrechtlinie schon ausgeschaltet und alle erwähnten Eintrage nicht definiert, aber es kommt immer wieder. Kamm mir einer von euch weiter helfen?

 

Grüße

Big2k

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...