Jump to content

Transition Pack SBS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab die suche Funktion schon benutzt aber so richtig schlau werd ich nicht.

Falls mir jemand einen Link zu meinem Problem geben kann wär ich ihm sehr dankbar.

 

Also:

 

Ich habe eine SBS2003 mit Service Pack 2 im Einsatz (kein R2)

Nun wird es notwendig den Server mittels Transition Pack "aufzubohren".

 

A. Klappt das bei SBS2003 ServicePack 2 oder nur bei SBS RC2 Servern?

B. Welchen Pack benötige ich da? Premium oder Standart?

 

Gruß

verzweifelter Andi:cry:

Link zu diesem Kommentar
Premium oder Standard kommt drauf an, ob du den SBS Standard oder Premium (ISA, SQL) hast

 

LG

 

Danke für die Antwort.

 

Aber nun zu meiner Frage.

 

Gibt es so ein Transition Pack für den SBS 2003 SP2 ?

 

Hab 2 Sachen gelesen die mich etwas beunruhigen.

1. Der Prozess der "transformierung" funktioniert nur mit SP1

2. Den Pack gibt es nur für SBS 2003 R2

 

ist da was dran?

 

Danke!!!

Andi

Link zu diesem Kommentar
Sag mir bitte mal nen guten Händler der sich damit auskennt.

 

Hier eine Empfehlung auszusprechen ist schwierig, wenn ich nicht weiss wie ihr einkauft und wo ihr den Firmensitz habt.

 

In der Regel kann ich nur sagen dass es bei fast alle Distributionen Spezialisten für Lizenzierung gibt und sich auch ein gutes Systemhaus damit auskennen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

das Transition Pack lässt sich auch mit installierten SP2 anwenden, sowohl auf einem SBS 2003 als auch auf einem SBS 2003 R2. Du musst nur zwischen Standard und Premium Edition unterscheiden.

 

Ein sehr guter Link zur Vorgehensweise wurde ja schon gepostet.

 

ASR

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Und auch wenn jetzt vielleicht viele die Hand vor den Kopf schlagen.. woran kann ich das erkennen ob es der Premium oder der Standard ist.

 

Die Maschine wurde von mir nicht aufgesetzt und ich bin mir da nicht ganz sicher...

 

Gruß

 

Andi

 

PS. Dr. Melzer - sende Dir die Tage mal eine PN. Das muss nicht öffentlich sein. Will da niemanden blos stellen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...