Jump to content

70-620 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Hab mich ja hiert schon ne weile nicht mehr gemeldet. Kam einfach nicht mehr dazu ein paar Prüfungen zu absolvieren. Heute früh war es aber mal wieder soweit :)

 

Nach zwei Wochen Vorbereitung hab ich kurzerhand heute früh die 70-620 in angriff genommen und mit 953 Punkten bestanden. Hier ein paar Daten für alle die sie noch machen wollen und auf der suche nach ein paar Infos sind.

 

Anzahl der Fragen: 56

Zeit: 150min

Sprache: Deutsch

 

Schwerpunkte:

- drahtlose Netzwerkverbindungen (sehr oft die Frage nach einem WLan das keine SSID aussendet) -> manuelle Einrichtung des Wlan

 

- Firewalleinstellungen (Privat, Öffentlich, Domäne) -> wo sieht man den Rechner in den Netzwerk, welche Einstellung ist die sicherste, Portreglen erstellen, Programmausnahmen regeln, gesamten eingehenden Netzverkehr blockieren usw...

 

- Kindersicherung (Altersfreigaben, nicht klassifizierte Programme)

 

- Benutzerkontensteuerung

 

- Fragen nach ReadyBoost

 

- Einstellungsübertragung mit EasyTransfer

 

- Externe Monitore (Spiegeln, Erweitern usw..)

 

- Kalenderfunktionen (Freigabe, Aktuallisierung)

 

 

 

Alles in allem eine logische und "relativ" gut übersetzte Prüfung. Musste nur einmal Rätseln obs ein Übersetzungsfehler ist oder ob ich schlicht weg zu blöld für die Frage war. :D

 

Viel Spaß und Erfolg allen denen die Prüfung noch bevorsteht.

 

 

PS: Meine Kollegin hat die Prüfung ebenfalls heute gemacht und Ihr gings genauso!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe heute moin ebendfals die 70-620 absolviert und bestanden mit 954 Punkten.

 

Themengebiete identisch mit denen meines Vorredners. Sollte für denjenigen kein Problem werden der das MS-Press Buch gelesen hat.

 

Nur die Zeit past nicht, man hat 140 Min für alles Zeit, aber für die eigendliche Prüfung sind es "nur" 120 min. Ich war innerhalb von 25 min fertig.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...