Jump to content

Cisco Router - Password reset?!?!


andi_cool
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe einen Cisco Router (CISCO 800 Series) geschenkt bekommen.

 

Nachdem ich mir endlich ein passendes Consolenkabel gebastelt habe, stehe ich nun vor verschlossener Tür.

 

Der Router begrüßt mich mit einer Password-Abfrage.

Leider kenne ich das Passwd nicht und möchte den gesamten Router zurück in Werkseinstellung bringen.

Das klappt laut Doku aber nur nachdem ich im Router bin!

 

Hat jemand vielleicht einen Tip?

 

Danke für die Hilfe!

 

cu

Andi

Link zu diesem Kommentar

thorgood hat recht.

 

der router ist in keinen produktiven Netz mehr eingebunden und wird es auch nicht mehr.

 

McAbflug: Falls du diese CISCO Serie kennen solltest müßtest du wissen das das Ding uralt ist.

 

Auf der offizellen Hp von Cisco war ich schon.

Dort wird nur von einem Passwd Recovery geredet.

Das will ich ja gar nicht.

Ich will den Router komplett zurücksetzen und alle Einstellungen löschen.

Nebenbei, der Router verliert eh sein Gedächnis sobald er vom Netz ist (kleiner Defekt).

 

Darf ich solche Fragen hier nicht stellen oder warum solche eine Aufregung?

 

cu

ANdi

Link zu diesem Kommentar

McAbflug hat schon Recht, wir sind, was Fragen nach dem Zurücksetzen von Passwörtern oder Ähnlichem geht, sehr sensibel reagieren, da wir nicht sicherstellen können das du das Passwort von deinem eigenen Gerät zurücksetzen willst. Ich hoffe du kannst das verstehen. Egal wie alt das Ding ist, wir können dir hier leider nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...