Jump to content

Invalid Phone number format


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen!

 

Seit heute kan man ja wieder Welcome Kits ordern, wollte ich auch gleich machen, habe die beiden Häckchen gesetzt und Submit Request gedrückt, mit dem Ergebnis folgender Fehlermeldung.

 

Invalid Phone number format. Sample Phone format is:0NNN NNNNNNNN

 

Das ist meine Telefonnummer und die hat sich seit einem Jahr nicht geändert.

Ich habe sowohl meine Festnetzt-, als auch meine Mobilfunknummer probiert.

 

+49 30 769xxxxx < für Festnetzt

+49 30 176xxxxx < für Mobil

 

Wird beides nicht akzeptirt!?

 

Hat einer von Euch auch sollche Probleme?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Hallo, bei mir lag es an der Telefonnummer, war nur 7 Stellen lang und das Feld Number hat als Vorgabe 8 Stellen, laut Hotline von MS einfach eine 0 mit eingegeben und dann konnte die Bestellung durchführen

 

 

also...das geht bei mir auch nicht...

 

ich kann die ändern...hau auf save....nichts bewegt sich...

 

ich hacke meine zwei kits an...drücke auf submitt....ebenfalls...nichts geht....

 

ich glaube die haben einfach ein problem.....

Link zu diesem Kommentar
Die Deutschlandvorwahl brauchst Du ja nicht angeben, danach Deine Ortsvorwahl, in meinem Fall Berlin, eigentlich ja 030, aber hier wollen se 0030 und danach Deine Telefonnummer. Bei mir wurde nur die Festnetztnummer akzeptiert.

 

Ansonsten:

 

For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center.

 

also...bei mir will das nicht....egal wie ich die tel nummer eingebe....

 

nach deiner methode.,..oder der von den anderen....

 

er meckert ja auch nicht, da dort was nicht stimmt....

 

er regiert auf den submit buton einfach nicht...macht nichts....

 

ich warts mal ab....ich hab nächste woche die nächste prüfung...wenn es bis dahin nicht funktioniert...rufe ich mal an....

Link zu diesem Kommentar

also....es geht nun...

 

wie bescheuert....aber egal

 

die vorwahl muss auf jeden fall mit einer null beginnen und nur drei weitere stellen haben.

 

und die rufnummer....muss acht stellen haben...

 

dann klappts auch...also....habt ihr ne vorwahl 06865 lasst einfach die hinter zahl weg....und bei der tel nummer zur not nach acht stellen kappen....oder noch zahlen dazu...

 

das ist das ganze geheimniss....*koppschüddel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...