Jump to content

exchange 5.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr einen externen Mailprovider bei dem Ihr

die Mails abholt ???

 

War bei uns so:

Wir haben POPbeamer am laufen, um die

Mails bei unserem Provider abzuholen. Jetzt hat

irgendeiner die Software mit unserer Lizenznummer

installiert. Dies hat der POPbeamer gemerkt und

den Dienst der von POPbeamer erstellt wurde ab-

geschaltet. Er holt dann nach dem Reboot dei Mails

einmal ab merkt dann, das Problem mit der Lizenz-

nummer wieder und schaltet den Dienst wieder ab....

 

Wäre eine Möglichkeit...

 

Gruss Gregory

Link zu diesem Kommentar

@Häuptling-Experte:

Du hast anscheinden den Sinn dieses Forums nicht so ganz verstanden. Wenn jemand eine Frage hat, kann er die posten.

Wenn jemand eine Antwort dazu weiß oder eine Vermutung hat, kann derjenige antworten. Er kann es aber auch lassen, je nachdem ob es paßt.

 

Was hier keiner gebrauchen kann, ist die Antwort "Hilf Dir selbst und google". :mad:

Deine sinnlose Graphik hab ich gelöscht.

 

@salleo: ein mx-record ist ein Eintrag am DNS-Server, der zu Eurem Mailserver bzw. externen Mailprovider zeigt, welcher Server zuständig ist für Eure Domäne.

 

Die Fragen beziehen sich darauf, ob Ihr eventuell den externen Mail-Provider gewechselt habt und der besagte mx-record bei Eurem Provider noch in die falsche Richtung zeigt.

Andere Möglichkeit wär, Ihr habt Euren Mailserver "umbenannt" und dies nicht veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Häuptling

@zuschauer

 

Guck doch mal ins Lexikon unter "Humor"! Gefunden, ja?

 

Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, dann stelle ich hier noch nur Fragen. Wenn der Admin das so will: kein Problem. Jedenfalls nicht für mich.

 

:mad: :mad: :mad:

Naja, Humor war schon immer Geschmackssache, ich empfand Deine Antwort nicht als humorig, um es schonend auszudrücken.

 

Wenn mir Deine Antwort nicht gefällt, schreib ich das. Dieses Recht hat hier jeder im Forum, egal was da unter dem Nick für ´ne Bezeichnung steht. ;)

Übrigens bin ich hier keineswegs Admin, sondern Boarduser wie Du, nur mit ein paar Rechten mehr, um eingreifen zu können - mehr nicht. Über sinnhaltige Antworten freue ich mich genau wie jeder andere hier im Board. Du brauchst Dich also keineswegs nur auf Fragen beschränken.

 

Zu Deiner indirekten Frage, warum zuschauer:

Ich hatte ursprünglich nur vor, hier zuzuschauen, deshalb "zuschauer". Manchmal ändert man halt seine Meinung,

"zuschauen" mach ich trotzdem - und halte dabei meinen Humor zurück- den verstehen manche Leute nämlich nicht oder falsch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...