Jump to content

Installationsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Egal was ich In,- oder Deinstallieren möchte, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung!

 

"Die Support-Datei für die Installation konnte nicht gefunden werden. Das angebene Modul fehlt"

 

Desweiteren funktioniert der IE nicht mehr einwandfrei. Manche links lassen sich nicht öffnen. Ich habe mein Rechner schon 2x neu installiert, aber dieses Problem tritt nach ca. 2-3 Tagen immer wieder auf. Ich habe auch schon mal die XP Installation CD gewechselt, weil ich dachte diese wäre evt. defekt. Leider war dem nicht so.

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

versuch doch eifach mal folgendes:

öffne die regedit und geh in folgenden ordner:

HKEY_CLASSES_ROOT

geh zu CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046}\InprocServer32

dort findest nochmals den eintrag InprocServer32 mit irgendwelchen hiroglyphen als eintrag.

nun kannst du entweder den ganzen eintrag (InprocServer32) oder nur dessen inhalt löschen.

wenn du jetzt neu startest funktioniert die installation wieder einwandfrei

 

gruß

charly

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...