Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet am 29.2.2008 in Essen


PadawanDeluXe
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo....

 

@Damian: machst du bitte sticky an den thread und schiebst den alten raus?

@Userle: Wie sieht das aus mit dem Herrn Professor?

 

Ich habe eine Alternative vorzuschlagen:

 

Mein Nachbar ist grade aus Barcelona von der Microsoft Convention wieder zurück und könnte uns einen netten Vortrag halten über Windows Server 2008 :) Allerdings ist er auch bereit über ein anderes Thema zu referieren. (Serverlösungen etc...) Dazu solltet ihr euch mal auf der Seite umsehen (ist leider auf Niederländisch)

 

Windows 2000 Wereld

 

Nähere Infos folgen...

 

Gruß

CEeS

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

und gleich die Frage, ob sich bzgl. der ins Auge gefassten Lokalität schon etwas ergeben hat. Für alle, die nicht beim letzten Treffen waren: Wir hatten uns entschlossen, dem Prinzip "Jedesmal woanders" den Rücken zu kehren und einen festen Ort für unsere Treffen zu suchen. Wegen der zentralen Lage sollte das in Essen, gut mit Öffentlichen erreichbar und eben auch für Vorträge und Präsentationen geeignet sein. Wenn also jemand aus dem Kreis der eher sporadischen Teilnehmer oder der wohlwollenden Mitleser einen guten Vorschlag hat: Nur her damit.

 

Tja, und dann möchte ich doch verraten, dass heute, am Nikolaustag, mein Vorposter CEeS Geburtstag hat. Also, lieber Carsten:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dass Du ein in allen Belangen glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr beginnst!

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

@Damian: machst du bitte sticky an den thread und schiebst den alten raus?

Erledigt.

 

Ich habe eine Alternative vorzuschlagen:

 

Mein Nachbar ist grade aus Barcelona von der Microsoft Convention wieder zurück und könnte uns einen netten Vortrag halten über Windows Server 2008 :) Allerdings ist er auch bereit über ein anderes Thema zu referieren. (Serverlösungen etc...) Dazu solltet ihr euch mal auf der Seite umsehen (ist leider auf Niederländisch)

Gute Idee, solange er nicht auf Niederländisch referiert. ;)

 

Und weils gerade passt...

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

 

Wieso hast du nicht den Namen Nikolaus bekommen? :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

also, ich bin natürlich mit dabei :)

 

@Kabelbruch: so einfach geht die "Anmeldung" ;)

 

zur Lokalität:

 

Ich habe in Januar einen Termin in Essen und werde mir dabei auch passende Vorschläge für die Lokalität geben lassen. Ich versuche dabei auch noch mehr als nur die Lokalität für unser Treffen heraus zu holen :)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

hallo...

 

melde mich eigentlich nur wegen der Themenvorschläge....

 

 

1. Windows Server 2008

 

2. Sharepoint Portal Server 2008

 

Die abstimmung erfolgt durch alle bisherigen Teilnehmer über PN an mich! Im Moment steht es schon 2:0 für Thema 1. ;) :)

 

Hier die Liste der bis jetzt angemeldeten User zum Boardtreffen:

 

Userle

TheSpawn

Finanzamt

Dippas

Damian

Kabelbruch

DLensing

CEeS

 

In diesem Sinne...

 

Gruß

CEeS

Link zu diesem Kommentar

Moinmoin,

ich denke, bei der Themenwahl geht es eher darum, welches Thema man als erstes wünscht. Das zweite wäre dann erste Wahl für unsere nächste Fortbildung.

Und wenn unsere Referenten in spe terminlich fixiert sind, werden wir auch nichts gegen einen "Tausch" haben - so jedenfalls schätze ich unsere Meinung ein.

Dennoch macht es natürlich Sinn, Präferenzen bzgl. der Reihenfolge zu äußern. Ich selbst mach es ohne PN; durch die Termine sehe ich keine entscheidenden Vor- oder Nachteile für eines der Themen.

Weil die Termine aber die Referenten nicht unwesentlich betreffen, schlage ich vor, schon gleich den 30.05. als 2. Termin des Jahres 2008 zu fixen.

Wg. Pfingsten und Fronleichnam bliebe im Mai nur der 9.5. als Ersatz - mit dem Nachteil einer langen Sommerlücke (Ferien NRW). Dann käme wohl noch der 6.6. in Betracht. Vielleicht könnten unsere Kontakt-FBIler mal mit den Referenten diesbzgl. Kontakt aufnehmen.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...