Jump to content

t-online login mitbenutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

ich habe folgendes Problem:

 

ich benutze seit Jahren t-online über DFÜ und ISDN als Hauptbenutzer (0001). Jetzt habe ich einen Mitbenutzer eingerichtet und möchte mich einloggen.

Das login habe ich aufgebaut aus:

 

"anschlusskennung(12st)+t-onlinenummer(12st)+mitbenutzernr"

 

Der Verbindungsaufbau wird aber immer abgelehnt wegen flaschem Login/Passwort. Über die T-Online-Software (V5.0) geht der Kontakt problemlos.

 

 

kann mir jemand helfen ?!

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

- @t-online.de nur bei DSL-Anschluß

- bei ISDN kein @t-online anhängen!!!

 

Die Raute brauchst du nur wenn die T-onlinekennung weniger wie 12 Stellen beträgt.

 

Gehts du gleichzeitig mit beiden Mitbenutzern ins Netz?

Das geht bei t-online nähmlich nicht! Danke T-Online!!! :-(

 

Du kannst dann nur abwechselt hinein. :-(

 

by the way...

...bei Arcor klappt es. ;-) *keine schleichwerbung*

 

cu

andi_cool ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für eure Antworten.

 

Inzwischen habe ich rausbekommen:

 

Das Problem lag daran, dass die Passwörter für die Mitbenutzer zu lang waren (max 8 Zeichen sind erlaubt). Das findet man nur sehr versteckt in einer Hilfe von T-Online.

 

Dass das login über Windows-DFÜ gescheitert ist aber über die T-Online-Software ging, ist damit immer noch rätselhaft.

 

Aber vielleicht hilft die Lösung jemand.

 

Tschüss BB.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...