Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Iceman

 

Hatte OMT vorausgesetzt und die technische Referenz gibt es kostenlos im Internet in der Technet oder bei einem Reskit.

 

Sollte kostengünstig werden.

 

Bin ehrlich, so'n MOC Ordner hab ich noch nie gesehen. Kann ich also nicht bewerten. Bringt der was in Kombination mit dem OMT?

 

 

@Morkaj

 

Mir hat die technische Referenz was gebracht! Der Level der 270 scheint höher zu sein, als der der 210. Zumindest stand das im Board mal so.

 

Gruss

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hi Foigas

 

Ruhig Blut, vor der ersten Prüfung waren wir alle nervös!

 

Bis zum Freitag kriegst Du bestimmt gegen 90% über den ganzen Fragenpool bei Spirit hin und damit schaffst Du die Prüfung spielend.

Wichtig ist vor allem das Du Dich nicht selber nervös machst. Also gönn Dir am Donnerstag einen übungsfreien Tag, was Du bis Donnerstags nicht drin hast kriegst Du auch kurz vor der Prüfung nicht mehr rein. Gehe danach mit mit selbstvertrauen an die Prüfung. Die Übungsfragen mit Spirit sind sehr gut und die 210er ist im Vergleich zu noch folgenden Prüfungen noch sehr einfach!

 

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Morkaj

Wie schauts denn bei der 70-270 aus ? sollte man dort die technische Referenz zu gelesen haben ? Habe als Alternative/Ergänzung noch das grüne OMT Buch dazu.

 

Hi Morkaj,

 

um die 270 würde ich mir keine Sorgen machen, ich hab sie vor ein paar Wochen abgelegt und es war ein einziges dejavu an die 210er.

 

Wenn Du keine Schwierigkeiten bei der 210 hattest und Du Dich ein wenig mit den Unterschieden zwischen XP und W2K beschäftigst, ist die 270 ein Spaziergang. :)

 

Gruß

Red Sector

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...