Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab schon in 2 verschiedenen Com Centern Prüfungen gemacht, war ganz gut.

In Saarbrücken bekommst du sogar en Sekt bei bestehen und en Kümmerling beim durchfallen.

 

Hatte zwar bestanden, mich aber für den Kümmerling entschieden.:jau:

 

 

die zeiten sind leider vorbei....das hatte ich in sb auch schon öfters...aber die letzten prüfungen gab es nichts mehr....

Link zu diesem Kommentar

So hab gestern meine erste Prüfung Prometric gemacht und bin zufrieden, lief alles supper. Nur bei der vorletzten Frage hat es ca 90 Sekunden gedauert bis die auf dem Bildschirm erschien, dachte schon jetzt stürzt die Prüfung ab.

 

 

ich musste anrufen, da bei mir das testcenter gebucht hat...und trotz der angabe der mcp id hat ms mir eine neue verpasst...das wurde dann korrigiert...und schwups....am nächsten tag war sie drinnen

 

Auf dem Testausdruck steht bei mir jetzt auch ne andere ID. Muss ich da jetzt wohl auch mal anrufen, damit mein Transcript aktuallisiert werden kann.

Link zu diesem Kommentar

ich hab meine erste Prüfung auch bei Prometric gemacht (70-270).

Mittendrin ist das System dann komplett Abgestürzt, konnte nur noch was von "Connection Terminated" oder was in der Art erkennen.

Das war im ersten Moment der totale Horror für mich, weil ich befürchtete das ich alles nochmal machen darf.

Zum Glück konnte ein Mitarbeiter des Testcenters die Prüfung wiederherstellen, und ich hab nur die letzten beiden Fragen nochmal machen müssen.

Allerdings ist es schon nervig, zumal ich danach erstmal wieder Zeit brauchte um mich wieder auf die Fragen konzentrieren zu können.

Wenn sowas dann bei den schwereren Prüfungen auch vorkommt, dann Prost Mahlzeit.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...