Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin gerade am ****en,

 

braucht ihr auch so lange um bei Prometric ne Prüfung zu ordern?

Wo ist der VUE Luxus?

Kreditkarte eingegeben, Security Code ist ungültig... ein Alptraum!!!

So ne ********!!!

 

aligan

 

ja ich glaube die guten Zeiten sind vorbei. Die Webseite ist schlechter als die von VUE, immer erst durch tausend Menüs durchklicken, die Testergebnisse brauchen ewig (mind. 2 Tage) bis sie übertragen werden, die tests laufen wesentlich langsamger (dauert immer ewig, bis zur nächsten Frage gewechselt wirde)...

 

Alles in allem. Vom Testerlebnis und Service war VUE um einiges besser.

 

Echt enttäuschend das ganze. Seit Ihr anderen sonst alle zufrieden mit Prometric ? Vielleicht mal die melden, die vorher bei VUE waren und das ganze auch vergleichen können.

 

Gruß

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche gerade seit ungefähr einer Stunde ne Prüfung zu buchen. Und das Thema ist immer noch nicht durch. Grund: Die Bestätigungsseiten dauern ewig lange. Voucherüberprüfung alleine geschlagene 20 Minuten....

 

Die meisten anderen Prüfungen habe ich bei Vue gemacht. Das ging immer ratzefatz. Die letztePrometricprüfung war der CEH, aber das war vor gut 2 Jahren. Da ging´s noch...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch noch was zu Prometric...

 

Meine 291 heute lief gut.... bis Frage 31, dann ist das System zusammengebrochen. Das lag nicht am Testcenter, das ist Klasse. Außerdem habe ich dort alle meine Prüfungen gemacht (VUE) und es gab nie Probleme....

 

Nach einem Neustart des Rechners konnte ich glücklicherweise weitermachen!

 

Naja, mal sehen wann es im Transcript steht! Die Zeit zwischen den Fragen war ok.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja, ja... die guten Zeiten sind vorbei.

 

Was mich am meisten bis jetzt bei Prometric immer geärgert hat, ist die Website.

Um erstmal heraus zu finden wo man sich einloggen kann, muss man

1. viel Zeit haben um es heraus zu finden :)

oder

2. studiert haben

... aber naja habs geschafft (nach tausend Menüs)

Um eine Prüfung buchen zu können muss man sich duch zieh verschiedene Menüs klicken. Die Seiten brauchen ewigkeiten bis sie endlich geladen sind. Schlimmer erst noch bei den Bestätigungsseiten, wie bei Trommeltier24. Wenn 20mins überhaupt reichen!

 

Die Transscript-Aktualisierung geht eigentlich einigermaßen flott. Zu VUE kaum einen Unterschied.

 

Zu den Service kann man nicht viel sagen, ob der Test lange braucht oder nicht um sich durch die Seiten zu klicken liegt meiner Meinung nach an der Schnelligkeit der PCs im Testcenten.

 

Aber noch was positives über Prometric, man spart sich die MwSt / Tax :) .

 

Gruß franix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

tja, viele Stühle-keine Meinung ;)

 

Ich gehöre zwar zu der Sorte, die es nicht mit VUE vergleichen können, aber ich habe mit Prometric bei meinen ganzen Prüfungen keine schlechten Erfahrungen gemacht. Habe dabei insgesamt 3 verschiedene Testcenter hier in Hannover "durchprobiert".

Ein einziges Mal hat sich die Prüfung zwischendurch selbst beendet, aber ich konnte sie dann anschließend ab dieser Stelle weitermachen.

Die Geschwindigkeit vom Klicken zur nächsten Frage war m.E. auch immer im akzeptablen Bereich.

 

Wo ich zustimmen muss ist deren Seite...naja, man gewöhnt sich mit der Zeit dran, wo man klicken muss um zur Anmeldung zu kommen (und setzt dann ein Bookmark :D ), aber die könnte wirklich übersichtlicher sein.

Ansonsten hatte ich geschwindigkeitsmäßig bei der Homepage auch erst bei einem Voucher (für die Beta 649) das Problem - da hat es auch über 10 Minuten gedauert.

Ansonsten ging das Prüfungen buchen über die Prometric Seite immer flott. Zumindest wenn man es mal gemacht hat und weiß, wo man hin muss ;)

 

Die Transcript Aktualisierungen gingen bei mir immer flott. Je nachdem was für ein Wochentag es war, an dem ich die Prüfung abgelegt habe, war der Eintrag eigentlich immer 1-2 Tage später drin. Was will man mehr ?

 

Ich glaube auch, das viele Dinge sehr von der Ausstattung der Testcenter abhängen, oder Auslastung von deren Verbindung o.ä. und das viele Sachen nicht an VUE oder Prometric festzumachen sind.

Aber diese Diskussion gab es hier ja auch schon öfter... Ich glaube man kann auch bei VUE sicherlich mal den "Dumm gelaufen"-Effekt gehabt haben, wo eben mal was nicht (richtig) funktioniert hat.

 

Und für die knapp 20 EUR, die man bei online Buchung bei Prometric spart, nehme ich auch gerne ein paar Klicks mehr durch irgendwelche Menüs in Kauf :D

 

So long,

Gruß aus Hannover!

Link zu diesem Kommentar

ich werde demnächst auch einen test ablegen und hab mich gestern mal bei prometric registirert und finde die seite von denen unübersichtlich wie sau...... vue klickste auf login und schon gehts dahin .... aber da....... und wenn die tests immer abstrüzen wie ich hier am board schon öfter gelesen hab kann ich ms nicht verstehen normal hätte dann prometric abgeschafft werden sollen

Link zu diesem Kommentar
Bin gerade am ****en,

 

braucht ihr auch so lange um bei Prometric ne Prüfung zu ordern?

Wo ist der VUE Luxus?

Kreditkarte eingegeben, Security Code ist ungültig... ein Alptraum!!!

So ne ********!!!

 

aligan

 

Hi,

 

bei mir war's auch so ... :(

 

Habe dann in Deutschland bei Prometric angerufen und wurde in die USA verbunden ... dort gab ich abermals meine Kreditkarten-Informationen durch und schon gings ... keine Ahnung warum es nicht auf Anhieb geklappt hat ...

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar

ich hab mich für mitwoch auch bei der 70-622 bei prometric angemeldet...

 

voll grausamm...muss ich echt sagen...gegenüber vue...

 

da mal zum logging zu kommen....ist schon ein abenteuer....ganz zu shweigen, daß man bei der auswahl der testcenter nicht genauer aussuchen kann...nein...man klickt sich durch ne liste.......*koppschüddel

 

aber ich hab ne frage...ich hab nen voucher eingetragen...für second shot....

 

gemeckert hat er nicht, als ich die nummer eingetragen habe....

 

aber nirgendwo steht nun, daß ich für 2.nd shot auch wirklich registriert bin.

 

normal? bei vue hab ich das angezeigt bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...