Jump to content

Windows meldet sich automatisch ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Das Problem was ich habe ist zwar kein schwerwiegendes aber ein sehr nerviges. :mad: Wenn ich ca. 10 Minuten die Maus nicht bewege, meldet sich Windows automatisch ab. Es erscheint dann immer der Anmeldebildschirm wo halt die Anmeldeprofile stehen.

Die ganzen Anwendungen im Hintergrund scheinen aber trotzdem weiterzulaufen.

Der Rechner fährt nicht runter oder wechselt in den Stand-By Modus. Das ist so als würde man auf Start und auf "xxx" abmelden... klicken. Nur das das wie gesagt völlig von alleine passiert.

 

Ist wahrscheinlich nur eine Einstellungssache aber genau da haperts weil ich nicht weis wo ich dieses abschalten kann.

 

Ist nämlich ziemlich nervig wenn man ein Avi oder so gucken will.

Dann meldet sich die Kiste auch ab.

 

Need Help!!

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar

Also hab jetzt mal gegooglet, aber nur einen ähnlichen Beitrag in einem anderen Forum gefunden, der is leider aber nicht beantwortet.

 

Ich tippe auf einen Einstellung im Powermanagment Bereich. stel diesen doch mal auf Dauerbetrieb ein und dann stell auch irgendeinen Bildschrimschoner ein nach 15 min. oda so aber wichtig: Las das häcken bei Kennwortschutz weg. Dieses häckechen solltest du auch unter den power Managment Funktionen deaktivieren. Probier das mal vielleicht nützt es etwas. Good luck

Link zu diesem Kommentar

Ich habe Deinen Bericht schon richtig durchgelesen, habe diesen Zustand bevor ich Dir geschrieben habe auch nochmal getestet. Ist schon richtig, wenn Du allles deaktiviert hast geht das mit dem Kennwortschutz nicht. Dein Fehler ist aber genau der Sachverhalt wie ich ihn beschriebn habe. Ich würde jetzt sagen das Du nur noch die Option im Bios einstellen kannst, vielleicht ist dort die Standbyzeit auf 10 min reguliert, Windows würde dann trotzdem in den Anmeldemodus gehen. Was steht bei Dir im Bios?

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...