Jump to content

Outlook Kalender für 65 Mitarbeiter


u_m
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo wäre schön wenn ich einen Typ bekommen könnte von euch.

Wir haben W2k3 und einen Exchange 2003 wir möchten Outlook Kalender für 65 Mitarbeiter einrichten das jeder sehen kann wo einer einen Termin hat. Es soll auch einen Urlaubskalender eingerichtet + Fahrzeug und Raumbuchung eingerichtet werden.

Hat mir jemand einen Typ wie ich das einrichten könnte.

Danke !

PS: Öffentliche Ordner kann ich nicht nehmen weil ich Blackberrys habe und die nicht Sync. werden.

Link to post
verstehe ich das Richtig das alle in den dummy User ihre Termine eintragen sollen oder !

 

Ne ne ich dachte, das du dich mit dem dummy user anmeldest und den Kalender dort freigibst und allen anderen Usern Berechtigungen dafür gibst.

Die anderen Usern öffnen dann den Kalender des dummy users und tragen dort alles ein?

 

Oder ist dies dann mit einem Public Folder gleichzusetzen? Kenn mich mit der BB Problematik leider nicht aus.

Link to post

imho unterstützt weder Black Berry noch Windows Mobile Clients die Synchronisation von anderen Kalendern, sondern nur die im eigenen Postfach.

In Outlook kann man aber Sharepoint Listen wie z.B. Kalender einbinden.

Eine "Room Mailbox" und eine "Equipment Mailbox" gibt es bei Exchange 2007.

 

Grüße,

Balthazor

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...