Jump to content

WinXP: IE 6.0 total zerhackt!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe nachgesehen, ob diese Frage schonmal gestellt wurde... Ich glaube nicht:

 

Mein IE 6.0 ist total zerhackt. Ich nutze ihn zwar gerade, aber nur sehr eingeschränkt:

 

- Links anklicken geht nicht - es passiert nichts;

- Links aus eMails anklicken geht nicht - nichts passiert;

- Javascripte aufrufen geht nicht (obwohl eingeschaltet!) - IE stürzt ab;

- Die Suchfunktion (Strg+F) führt zu nichts.

 

Auch sonst mag IE es gar nicht leiden, wenn man was anklickt. Er stürzt dann oft ab. Früher hätte man IE einfach von irgendeiner Beilagen-CD rübergespielt und neu installiert - das geht bei XP wohl nicht mehr.

 

Weiß jemand einen Rat?

 

Vielen Dank!

 

MrVette

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo, vielen Dank für die Tips!

 

Leider funktioniert keiner der Tips. Also, die US-Seite

(http://www.theeldergeek.com/repair_ie6.htm) wirkte schon recht vielversprechend und diese - mir unbekannte - Funktion hat auch länger vor sich hin getestet. Das war's dann aber auch.

 

Eine neuere Version von IE kann man bei XP nicht installieren! Und wenn, dann werden evtl. nicht die zerhackten Dateien überschrieben. SP1 ist installiert...

 

Danke nochmal,

 

MrVette

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...