Jump to content

Notebook HP 6910p - Vista Business 32 oder 64?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

da noch Budget für dieses Jahr offen ist, will ich mir ein neues Notebook zulegen.

 

Mein Favorit ist das HP 6910p über HP Top-Config individuell konfiguriert.

 

Das Notebook wird mit vorinstalliertem Vista Business 32 und 64 geliefert. Nach dem ersten starten des Notebook muss man sich für eine Version entscheiden.

 

Was würdet Ihre empfehlen? Meint Ihr das die Zeit schon für Vista 64 reif ist, oder werde ich da noch Probleme mit Treibern, Software, etc haben?

 

Danke und Gruss

Robert

Link to comment

Olla,

 

diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten.

 

Das Problem liegt an der Hardware, die du einsetzen willst (Drucker, Scanner...)

 

Wenn HP alle Treiber für das Notebook liefert und du keine andere hardware einsetzen willst, wäre es ein Versuch wert, aber ein "Restrisiko" gibt es immer.

 

 

Gruß Schorsch

Link to comment

Hi Jungs,

 

danke für eure Antworten.

 

Ich habe mich aus "sicherheitsgründen" (da fühle ich mich einfach wohler) für das Vista Business 32bit entschieden. Kann ja später meine Vista Business vom Action Pack immer noch mit 64bit installieren.

 

Somit bin ich ja erstmal auf der sicheren Seite.

 

Gruss

Robert

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...