Jump to content

Raum Passau


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beziehe mich auf den Fred von Wiesmann

 

Servus Wiesmann,

 

habe in 2007 mit den Schulungen für den MCSE begonnen.

 

Mach diese Woche noch die Schulung für die 294 zuende.

 

Somit hab ich folgende Schulungen abgelegt:

 

270

290 - 291 - 293 - 294

 

Im Dezember möchte ich noch die Prüfung für die 270 machen. Im Januar die 290.

 

Hab mir dazu das Corepack bestellt und werde ab nächster Woche das Lernen anfangen.

 

Wo stehst du derzeit? Vielleicht findet sich ja mal Zeit.

 

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Servus :)

 

Hatte in der KW 48 das Seminar zur MOC 2277, nun kann ich mich also auf die ersten Prüfungen stürzen - 270 - 290 - 291 - 293 - 294

 

Hab mir vorige Woche das CorePack bestellt, sowie das MS Press für die 270.

 

Heute bestelle ich noch: MCSE für Windows Server 2003. Die komplette Prüfungsvorbereitung für Examen 70-270, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-297 und 70-284. Inkl. MCSE Messaging, mit Prüfungssimulation auf CD- Thomas Joos

 

Dann kanns nun endlich los gehn mit der lernerei!

 

Im Januar möchte ich dann die Prüfung für die 270 und 290 ablegen (2nd Shot gibts ja noch bis 30. Januar). Vielleicht schaff ich ja sogar auch noch die 291 unterzubringen!

 

Die Seminare mache ich bei thecampus in München.

 

Vielleicht geht sich ja doch noch was zusammen, meldet Euch einfach!

 

Schöne Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...