Jump to content

Kein Zugriff mehr mit WS nach Servertausch ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Hab ein wenig ein komisches Problem

 

Und zwar hab ich meinen "wurschtel" Fileserver getauscht, lief ohne Domäne.

Also der neue heißt jetzt komplett gleich auch die Freigraben sind identisch.

 

Nun hab ich das Problem das ich mich mit meinen Pc`s nicht mehr an dem Server Anmelden kann. (auch nicht als Administrator)

 

Wenn ich auf ne Freigabe will poppt das Fenster für die Anmeldung auf dann gebe ich die Daten ein und dann poppt es gleich wieder auf :confused:

 

Mir kommt vor als ob der im Hintergrund noch irgendwie den alten Server in der Anmeldung hat (SID?) :suspect:

 

Irgendeine idee wie ich das weg bekomme ? nach was ich im Netz suchen soll weis ich bei dem fehler auch nicht wirklich :o

 

:confused: mfg Chri

Link zu diesem Kommentar

Es läuft ein 2003er R2 Standard Server drauf.

 

Ich brauch auf dem Ding keine Domäne weil die PC`s die drauf zu greifen sind entwerder Testkisten oder neu gebaute Pc`s wo ich mir nur die Treiber vom Server hole.

Firewall ist deaktiviert.

Habs vielleicht nicht genau ausgedrückt, mit neuen PC`s komm ich eh auf den Server drauf, nur mit meinen Testkisten und meinem Arbeitslaptop mit denen ich schon am alten Technikserver angemeldet war komme ich nicht mehr drauf.

 

:rolleyes: mfg Chri

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...