Jump to content

Multicast


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Versuche nen Multicaststream ins lokale netzt zu senden.

 

Zu test zwecken mach ich das mit nem einfachen Radio Stream. Wenn ich nun die URL bei "Multicast ASF Sendungen und Datenströme" einfügen und versuche sie zum laufen zu kriegen sagt er mir ständeg der server konnte nicht gefunden werden. Vermute das es am Proxy liegt. Nur wie kann ich den MediaDienst dazu bringen die proxy einstellungen zu benutzen?

 

Hab ich hier grundlegend was falsch verstanden? Oder hat jemand ne idee?

 

Bekomme auch diesen fehlercode: 0xc00d0035

Ist wohl wirklich das er den proxy nicht findet.... Müsste also wissen wie ich den einstellen kann. den Standard vom IE übernimmt er scheinbar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...