Jump to content
Sign in to follow this  
melinko

Multicast

Recommended Posts

Hi,

 

Versuche nen Multicaststream ins lokale netzt zu senden.

 

Zu test zwecken mach ich das mit nem einfachen Radio Stream. Wenn ich nun die URL bei "Multicast ASF Sendungen und Datenströme" einfügen und versuche sie zum laufen zu kriegen sagt er mir ständeg der server konnte nicht gefunden werden. Vermute das es am Proxy liegt. Nur wie kann ich den MediaDienst dazu bringen die proxy einstellungen zu benutzen?

 

Hab ich hier grundlegend was falsch verstanden? Oder hat jemand ne idee?

 

Bekomme auch diesen fehlercode: 0xc00d0035

Ist wohl wirklich das er den proxy nicht findet.... Müsste also wissen wie ich den einstellen kann. den Standard vom IE übernimmt er scheinbar nicht.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...