Jump to content

Done: 70-293


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab soeben die 70-293 bestanden. Waren insgesamt 43 Fragen, 210min Zeit (englisch) und davon 3 Simulationen. Gebraucht hab ich ca. 80 min und erreicht habe ich 940 Punkte.

 

Themen: Kam von allem en bissi was dran

Simus: (GPOs verlinken, IIS und Windows Mediadienst deinstallieren, Kommunikation Win98, WinNT 4 mit Win2003 Srv)

Drag & Drop: waren es ca. 6 Stück

 

So nun ist es noch eine :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch private Mail @ AGK, wieso?

 

@ netzratte

 

Grob:

- 4 vorkonfigurierte GPOs müssen verlinkt werden

- Win98 und WinNT können nicht mit 2003 DC kommunizieren (SMB)

- Mediastreaming und IIS sollen deinstalliert werden auf Server (Thema Serversicherheit)

 

aber nutzt einfach mal die Boardsuche, hast ja auch schon ein Thread wie ich gerade gesehen habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...