Jump to content

Prüfung bei Prometric und Anmelden bei MS ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe mal ne Frage.

Ich hab vor ein paar Tagen die Prüfung 70-270 bestanden.

Die Prüfung hab ich dort wo ich meine Ausbildung zum MCSE mache, über Prometric gemacht. Irgendwie weiss ich aber leider nicht wie es nun weitergeht.

So wie ich gehört habe, soll man so ca. 2 tage nach bestehen der Prüfung von Prometric ne Mail bekommen mit der MCP-ID oder etwas in der Art.

Das brauche ich ja zur Anmelden bei MS damit ich meine Zertifikat anfordern kann.

 

Stimmt das so? Hab nämlich leider nicht viel Ahnung von der ganzen Geschichte.

Wie lange dauert es so in der Regel bis man diese Mail von Prometric bekommt?

Link zu diesem Kommentar

Stimmt das so? Hab nämlich leider nicht viel Ahnung von der ganzen Geschichte.

Wie lange dauert es so in der Regel bis man diese Mail von Prometric bekommt?

 

Das Mail kommt von MS, und es kann bis zu ner Woche dauern. Wenns dir unter den Fingern brennt, ruf bei deinem RSC an (http://www.microsoft.com/learning/support/worldsites.mspx), und halte deinen Score-Report bereit.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das selbe Problem.

Habe meine Prüfung über VUE gemacht. Die letzte war am 5.10 und ich habe auch noch keine Mail bekommen....

Das Mail kommt von MS, und es kann bis zu ner Woche dauern. Wenns dir unter den Fingern brennt, ruf bei deinem RSC an (http://www.microsoft.com/learning/support/worldsites.mspx), und halte deinen Score-Report bereit.

 

Der Link funzt bei mir nich. Die Seite gibs nich

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...