Tranquility 10 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Servus, folgendes Problem.. ein Anwender kann mit seinem Benutzeraccount im IE keine Favouriten anlegen oder einsehen. Geh ich als Local Admin drauf kann ich es. Wer weis was drüber und kann mir helfen? Thx. Tom Quote Link to comment
schnuffi79 11 Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 Mit exakt dem selben Problem ärgere ich mich mit Vista Business herrum. Habe es erst mal auf ungewöhnlichen Wege gelösst weil es waren nicht viele Favoriten zum Anlegen bastel aber auch noch an einer Lösung. Quote Link to comment
Tranquility 10 Posted November 13, 2007 Author Report Share Posted November 13, 2007 Ok.. habs schon gelöst.. Profil des Anwenders hatte kein Netzlaufwerk eingerichtet und somit waren eigene Dateien inkl. Ordner Favouriten nicht im Netz sondern Lokal. Deshalb konnte das Profil keine Favouriten finden weil letztlich der Ordner nicht unter dem angegebenen Pfad existierte.. Trotzdem Danke.. Cheers Tom Quote Link to comment
Recommended Posts