Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich heute an der 70-621 versucht.

 

Die Prüfung besteht aus 2 teilen

 

1 Teil:

22 Fragen, 45 Minuten

Haupthema: Configuring Windows Vista Client

 

Teil 2:

32 Fragen 75 Minuten

Hauptthema: Microsoft Desktop Support - Enterprise

 

Ich persönlich fand die Prüfung jetzt verdammt leicht. OK, ich habe erst vor 2 Wochen die die 70-620 abgelegt. Aber ich hatte keine spezielle vorbereitung für die 621 und habe mich nur auf das Wissen des Administratorhandbuches und das OMT zur 620 velassen.

 

Und als ergebnis

"Angebermodus on"

 

1000 Punkte

 

" Angebermodus aus"

 

Also nicht vor der Prüfung fürchten. Wenn mann dern Vorbereitungsaufwand rechnet, finde ich sie leichter als die 70-271 und 70-272. Jeder der seit längerem vernünftig mit Vista arbeitet ( ich seit 11/2006) schafft die Prüfung locker. Die hälfte der fragen bezieht sich auf die neuerungen zu Xp und der Rest kann man mit Logik erschlagen.

 

Und sobald ich Lust und Zeit habe, schaue ich mir den Server 2008 an.... also nich vor 2008....

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...