Jump to content

Vista Complete-PC Sicherung anpassbar?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich würde ganz gerne die Vista Funktion Complete-PC Sicherung verwenden, müsste diese aber anpassen. Darunter verstehe ich, dass die Complete-PC Sicherung nur die Systempartition und nicht die ebenfalls vorhandene 2. Partition (ist nur für Videoaufzeichnung und Videoschnitt u.ä.) mitsichert, da diese viel zu groß und nicht besonders wichtig ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit der Complete-Sicherung beizubringen nur eine bestimmte Partition zu sichern?

 

danke,

lg,

Bernhard

Link to post

dürfte eigentlich nicht sein.

 

also bootmanager - boot-folder, sowie auslagerungsdatei von Vista gibt es darauf keine. (ich habe entsprechende Darstellung - Anzeige versteckter und Systemdateien als Standard eingestellt)

 

lg,

Bernhard

Link to post

Ja, das könnte es sein..

 

Auf der Harddisk ist als 1. Partition mein altes win2kpro installiert und auf der 2. dann Vista. Ich glaube es würde von der Größe des geschätzen Sicherungsumfanges her passen, dass er die 1. partition mit dem alten win2k mitsichert..

 

Dann ist es nicht die Datenpartition auf der 2. HD, sondern das win2k, dass er mitsichert..

 

danke,

Bernhard

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...