Jump to content

WSUS Server anhalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe ein kleines Problem miteinem WSUS Server.

 

Wenn ich da Einstellungen vornehmen möchte, bekomme ich die Anzeige in einem Dialogfeld, das die Konfiguration nicht gespeichert werden kann, da im Moment ncoch eine andere gespeichert wird. Meine Frage:

 

Gibt es eine Möglichkeit Dienste für den WSUS anzuhalten? Bzw., den irgendwie anzuhalten und neu zu starten?

 

Mfg

Krombi

Link zu diesem Kommentar
@Snasher

 

 

Das Problem ist ganz einfach das ich ein "Quizspiel" nicht supporte !Weil es keinem etwas bringt ! Das ist meine Meinung und ich stehe dazu !

 

Naja prinzipiell gebe ich Dir recht, aber in dem Fall ist das meiner Meinung nach etwas übertrieben.

 

Einen WSUS zu stoppen oder zu restarten ist nun wirklich kein Hexenwerk.

 

Ist nicht persönlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Off-Topic:

 

Die Frage ist nur ob dies wirklich das Problem behebt?:rolleyes:

 

-> back to Topic und abwarten was an Informationen bereitgestellt wird.

 

Ich habe nicht behauptet, daß das Problem dadurch behoben wird .. er wollte ja nur wissen wie man den WSUS anhält bzw. neu startet ;)

 

Ok warten wir mal was der Threadstarter weiter an Infos liefert...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...