Jump to content

Vista Ultimate und Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe einen Vista Ultimate Notebook in einer Domäne, leuft auch ohne Problme. Nun habe ich diesen mit nachhause genommen und kann mich nit anmelden:

falscher Beutzername bzw. Kennwort wird mir immer gesagt.

 

Müsste dooch ohne Prblme gehen und sich an dem lokal gespeichertem Prof. anmelden oder?

Link to post

Hallo ddimkeit,

 

scheinbar hat sich dad Gerät nicht richtig an der Domäne attached..hatte sowas bei meinem Gerät auch.

Habe dann das Gerät nochmal s aus der Domäne genommen, und wieder hinzugefügt, danach lief es ohne Probleme.

 

Was sagt ansonsten denn das Eventlog?

 

Gruß

 

qmaestroq

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...