Jump to content

Delivery Restrictions Exchange 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe da ein kleines Problem mit den Message Delivery Restrictions unter Exchange 2000.

 

Ziel ist es allen Usern zu verbieten Mails >10MB zu versenden und zu empfangen (auch intern) sowie einzelnen zu erlauben, grössere Mails zu versenden.

 

Ursprüglich habe ich die Begrenzung unter Global Settings / Message Delivery definiert. Musste dann aber feststellen, dass diese Begrenzung alle anderen Einstellungen übersteuert.

Habe dann die Begrenzung für Sending Message Size auf no limit gesetzt und die Begrenzung auf dem Default SMTP Virtual Server eingerichtet. Die Begrenzung für Receiving Message Size habe ich in den Global Settings auf 10MB begrenzt.

 

Jetzt ist es leider so, dass ich keine Mails >10MB versenden kann. Ändere ich die Einstellung für Receiving Message Size auf no limit funktionierts wunderbar. :shock:

 

Blicke da nicht mehr ganz durch. Wer kann mir die Abhängigkeiten zwischen Restrictions auf dem Connector, SMTP Default Virtual Server, Global Settings und den User Definitionen erklären? Existiert irgendwo ein Knowledgbase Artikel über das?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruss

Georges

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...