Jump to content
Sign in to follow this  
LoE

Problem (Word XP) Enter Taste erzeugt Absatz

Recommended Posts

So in ähnlich würde ich das Problem beschreiben.

Wenn ich mit Word XP arbeite und wie normal einen Zeilenumbruch mit Hilfe der Enter Taste machen will, geschieht dies nicht, sondern die aktuelle Seite wird in entsprechend viele Absätze oder ähnliches unterteilt, die von der Größe her identisch sind und sich jedesmal neu anpassen.

 

Leider habe ich keine Ahnung welche Einstellung dies betrifft und eine Reparatur von Office hat auch nicht weitergeholfen.

 

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit oder kann zumindest einen Lösungsansatz vorschlagen.

 

Danke im Voraus!

Share this post


Link to post

Office schon mal neu instlliert?? Hab von solch einem Problem noch nie gehört. Servicepacks installiert??

 

Es könnte auch etwas mit den Spracheinstellungen zu tun haben.

Überprüf das mal.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...