Jump to content

Cisco PIX 506E bootet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardianer,

 

ich habe ein Problem mit einer Cisco PIX 506E nach einem Stromausfall.

 

Die PIX zeigt bei Connect über Hyperterminal nur noch die Startmeldungen in folgendem Aufbau an:

 

CISCO SYSTEMS PIX FIREWALL
Embedded BIOS Version 4.3.20/ 01/02/02 16:12:22.73
Compiled by morlee
32MB RAM

PCI Device Table.
Bus Dev Func VendID DevID Class IRQ
00 00 00 8086 7192 Host Bridge
00 07 00 8086 7110 ISA Bridge
00 07 01 8086 7111 IDE Controller
00 07 03 8086 7112 Serial Bus 9
00 07 03 8086 7113 PCI Bridge
00 0D 00 8086 1209 Ethernet 11
00 0E 00 8086 1209 Ethernet 10
_

 

Ich kann über das Terminal keine Zeichen abgeben und eine Reaktion der PIX ist auch nicht festzustellen.

 

Weiß jemand von euch wie ich die PIX wieder zum Leben erwecken kann ? Von mir aus auch ein Reset der kompletten PIX. Hauptsache ich komme hier irgendwie weiter, da die PIX die Gegnstelle für den VPN Zugang darstellt und ich nicht so schnell ein Ersatzgerät bekommen kann.

 

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich bin ein wenig weitergekommen mit der Suche nach einer Lösung.

 

Im I-Net stand etwas bezüglich eines Jumpers auf der Platine der PIX. Dieser Jumper (J5) befindet sich bei meiner neben der Batterie.

 

Setzt man diesen Jumper auf die andere Steckmöglichkeit so kann man die PIX booten und Sie startet durch.

 

Jetzt einloggen, write mem und dann die PIX ausschalten.

 

Jumper wieder zurücksetzen und PIX einfach booten.

 

Voila, alles wieder beim alten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...