Jump to content

Prometric Testcenter in Aachen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab eine kleine Pause auf meinem Weg zum MCSE eingelegt. Aktuell kann man sich für die Prüfungen ja nur noch über Prometric und nicht mehr VUE anmelden, oder?

 

Hab mich deswegen gerade bei Prometric registriert und wollte nun eine Prüfung ansetzen. Für 70-291 / Deutsch bekomme ich aber kein Testcenter in meiner Nähe (Aachen).

Find ich übrigens eine Zumutung dass man auf der Prometricwebseite erst mal alle 147 Testcenter in Deutschland manuell durchlesen muss.

 

Das kann doch nicht sein, oder? In Aachen gab es doch neben der FH (VUE), wo ich die Prüfungen Anfang des Jahres gemacht habe, noch ein Prometric Testcenter.

 

Weiß da jemand was drüber?

Link zu diesem Kommentar

Die Liste ist leider auch nur größtenteils alphabetisch sortiert, wieso auch immer.

 

Bei der Umstellung VUE / Prometric habe ich mal bei Prometric nachgeschaut, damals war noch ein Testcenter hier in Aachen aufgeführt, deswegen meine Frage.

Was jemand was mit diesem ist?

 

Zu NT-Zeiten bin ich nach Köln gefahren, ist aber natürlich weitaus nerviger (Kosten, Staus, Parkplatzproblem) als hier einfach aus der Türe zu fallen und sich vorher in der Mensa noch nen Kaffee zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Wieso fragst Du dort nicht direkt nach?

 

Hey, hab ich irgendwo gesagt dass ich ich mich an mehr erinnere als _dass_ es definitiv vor ein paar Monaten noch eines in Aachen gab? ;)

Den Namen und die Straße hab ich mir dummerweise nicht gemerkt, da keine Prüfung akut anstand und ich gehofft hatte die nächste noch über VUE machen zu können.

 

Das war ja auch der Grund meiner Frage, vielleicht erinnert mich hier jemand wie die Firma hieß.

 

Klar, wenn nicht anders geht mach ich die nächste Prüfung in Düsseldorf, ärgerlich ist so ein Serviceverlust aber allemal. :suspect:

 

Wäre auf jeden Fall schön falls die FH auch Prometric Center werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Wie war den das Center bei Campus in D-dorf?

 

Hi

das Prüfungszentrum machte einen recht professionellen Eindruck.

Ich habe mit dem Auto knapp über eine Stunde bis dahin gebraucht (AB war mal frei und nicht zur Hauptverkehrszeit. )

Laut Zeitplan sollte die P um 11:30 anfangen, ich war ca 11:00 da und konnte nach Registrierung direkt anfangen.

Die P klappte problemlos und ohne Abstürze.

 

Parkplatz hab ich vor der Tür gefunden, es gibt aber wohl auch Tiefgaragenplätze.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...