Jump to content

Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bitte um Support.

Nach einer Clientneuinstallation (Win XP Sp2) kann der Client sich an der Domäne nicht anmelden, weil das Konto nicht gefunden wurde.

Das Konto existiert am DC, habe das Konto schon gelöscht und neu erstellt. Ohne Erfolg.

Habe einen neuen Clientname vergeben...ohne Erfolg.

 

Danke im voraus für Euren Support.

Gruß

Ronny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hallo,

 

ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, er taucht aber über google trotzdem auf. Deshalb hier noch eine Ergänzung.

 

Kann es evtl. sein, dass F-Secure da Probleme verursacht?

 

"Es kann keine Verbindung mit der Domäne hergestellt" Fehlermeldung beim Versuch, eine Windows NT Server 4.0-Domäne anmelden

 

Viele Grüße und nen guten Rutsch,

Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Felix,

 

herzlich Willkommen am Board.

 

Du hast da ja eine Mumie ausgegraben, bist Du archeologisch interessiert? :)

 

Es könnte die von dir angeführte Ursache sein aber auch andere. Letztendlich nützt ein Spekulieren nicht viel, im Vorfeld ist wohl eher ein Check mit NetDiag nötig, schauen nach DC discovery, Trust relation, Kerberos etc.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...