Jump to content

mcse kostenlos noch einmal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

hab morgen meine mcse prüfung für windows xp pro.

noch abschließende tipps für mich? habe bisher in dem dünneren buch alle fragen 5mal durch und komme immer auf knapp 100%, muss ich mir für die prüfung sorgen machen?

habe mich auch beim second shot registriert und des wohl 2mal zu oft gemacht. sprich ich hab jetzt 3 solche voucher nummern. ist es da egal, welche man bei einem eventuellen second shot angibt?

 

viele grüße.

 

stefan

Link zu diesem Kommentar

Hallo shafner,

ich habe den Second Shot zwar noch nie genutzt, aber wenn ich das richtig verstanden habe musst du die Prüfung, für die einen zweiten Versuch haben willst bereits mit einem dieser Vouchercodes anmelden, sonst gibt es für die Prüfung keinen zweiten Versuch.

 

Ich denke daher du hättest den Vouchercode bereits beim Buchen deiner Prüfung für morgen angeben müssen um überhaupt in den Genuss eines Second Shot kommen zu können - wenn du ihn denn brauchen solltest.

Aber das kannst du auf der Seite wo du dich für den S.S. registrierst auch alles nachlesen! (und in der Bestätigungsmail von MS bestimmt auch)

 

Gruß und viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Morgen!

 

70-271 und 70-272 = MCDST damit bist Du dann certifizierter XP pro Supporter

 

Noch zu deiner 70-270 die 70-290, 70-791 und vielleicht die 70-284 = MCSA: Messaging

 

Du kannst aber auch den MCDST machen und die 70-290 und 70-291 = MCDST und MCSA

 

Und den SecondShot würde ich für die 70-291 nehem, das ist die schwerste, aber der SecondShot ist nur noch bis zum 31.01.2008 gültig, das wird mehr als eng!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...