Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab am Freitag mich an die 70.297 gesetzt und hab so eine Bauchlandung hingelegt. Wusste ja schon dass der Aufbau komplett anders ist wie bei den bisherigen Prüfung, aber sowas hab ich noch nicht gesehen. Da pumpst du dir in Windeseile die ca. 5 Seiten Text rein, bekommst nen Haufen Fragen gestellt und das alles in ca. 18min.

 

Naja, bin ich selbst schuld, bald direkt nochmal und dann richtig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mazel,

 

Kopf hoch und nochmal versuchen. Die Design Prüfungen sind halt anders vom Aufbau her. Hier wurde jedoch schon oft erwähnt, dass man bei diesen Prüfungen immer zuerst die Fragen durchlesen sollte und, falls sich die Antwort nicht eh schon so ergibt , gezielt im Text die richtige Antwort herauslesen kann. Ich denke anders kann man die Design Prüfungen bei den Zeitvorgaben auch gar nicht lösen ......

 

Viele Grüße + viel Erfolg beim nächsten mal

Netfreak

Link zu diesem Kommentar

@netfaxe

 

nein, das hat rein garnichts mit braindumps zu tun..

Bei diesem Aufbau testet MS unter andren wie schnell man die wichtigsten Punkte aus einem Szenario / Text herausfiltern kann. Sinnvoll ist es hier die Einleitung zu lesen UND dann mit der ersten Frage zu beginnen (oder ohne die Einleitung). Es kommt oft vor das du Fragen ohne den Text zu lesen, beantworten kannst. Ansonsten liest du die Frage und findest die Antwort in dem Text 1 zu 1 vor. Zudem hat der Text auch eine gewisse Gliederung. Wenn Du es so angehst passt die Zeit wunderbar... wirst du merken ;)

Link zu diesem Kommentar

Zum Glück bin ich ein schneller Leser. :)

Ist eh so wie gedacht - ein paar Fragen sind "easy" und ein paar sind "puhhh".

 

Hab da mal ein paar Fragen:

Kommt erst der Text und dann die Fragen oder Fragen und Text in einem?

Sind Drag und Drop Fragen auch dabei?

Wieviele Szenarien gibt es eigentlich pro Prüfung und Fragen pro Szenario?

 

mfg Netfaxe

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es nie geschafft mir den kompletten Text durch zu lesen, ich halte mich zwar für einen guten Leser, aber >= 3 DinA4 Seiten Plus Fragen und Antworten in ~20 Minuten, das habe ich nicht geschafft. Ich habe es beim ersten Szenario probiert und kam schnell in Bedrängnis. Wichtig ist das was dabei rum kommt, ich habe mit der Taktik die 297 und 285 bestanden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...