Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

habe heute die 292 vergeigt:(

nur 566 punkte:cry:

 

war das bei euch auch so das die Prüfungssoftware zeitweilig den eindruck macht das sie sich aufgehängt hat? läuft dabei die zeit weiter?

 

Dann halt nochmal, war ich doch fest überzeugt das ich das schaffe!

Also nochmal den grünrn Wälzer nehmen und alles bis auf das warten einer Netzwerkinfrastruktur durchgehen.

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

die Software ging ohne den geringsten Fehler und die Übersetztung war ausnahmsweise auch ganz ordentlich.

 

die Prüfung ist nicht zu unterschätzen, aber mit guter vorbereitung und da ist das absolute muss, das OMT MS ´Press Buch angesagt. zusätzlich habe ich mir noch Laue, Addison Wesley und Völk besorgt.

Also war ich wirklich gut vorbereitet und hatte auch keine Schwierigkeiten. Dennoch möchte ich da meinen Fehler schildern und ich hätte nicht gar so viel zusatz Bücher mir aneignen sollen, eines davon zur ergänzung reicht völlig und wenn du auch alles mal probiert und dann auch verstanden hast, ist die Prüfung auch nicht mehr so schwer.

 

Der Schwerpunkt war bei mir DNS, IIS, RRAS, VSS, Group Policies, AD (GPMC ) und Remoteverwaltung ( Remotedesktop ), auch allgemeine Sachen wie Berechtigungen und Drucker einrichten und verwalten. Das alles halt auf Server 2003 mit den neuen Features.

 

Für mich war klar das MS auf DNS rumreiten würde, ist ja auch richtig so und auf welche Einstellung bzw. Zone sie es abgesehen haben, war eigentlich schon mit dem Ausschluss Verfahren zu machen.

 

Mach dich nicht verrückt und gehe deine Schwachpunkte nochmals durch, die weisst du ja nun.

Solltest du immer noch unsicher sein dann wäre es noch eine Idee wert, ein anderes Buch zum Verständnis hinzu zu ziehen.

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...